depositphotos_5755786-stock-photo-beautiful-field-with-a-greenOhne mich ist die Welt besser.
Die Welt wird nicht aufhören, wenn ich für immer die Augen schließe.
Mein Platz wird beschäftigt sein
An eine kompetentere Person als ich.
Mein bester Freund wird einen anderen besten Freund haben.
Das Leben wird weitergehen, wie ich es noch nie gegeben habe.
Ja, die Welt ist besser ohne mich.
Es war ein Fehler für mich, geboren zu werden.
Niemand fragte nach meinem Beitrag,
Aber ich bin zu nutzlos, um zu helfen
Und ich habe kein Talent, die richtigen Dinge zu tun.
Ich hatte nie Glück.
Die Dinge sind nie so, wie ich es mir gewünscht hätte.
Mein Ende ist nah und ich wünschte, es wäre näher
Weil die Welt ohne mich besser ist.
Die Sterne werden nicht aufhören zu leuchten
Wenn ich für immer die Augen schließe.
Die Flüsse werden Infi-
Und die Blumen werden im Frühling blühen.
Sogar der Himmel ist blauer ohne meine verdammte Anwesenheit.

Anúncios

11 comentários sobre “OHNE MICH

  1. Jeder Mensch ist einzigartig! Manchmal erkennt man seine Fähigkeiten erst spät oder später, weil sie unter der Last des Lebens begraben sind! Doch irgendwann und irgendwie erreichen sie das Tageslicht, wenn man es zulässt! Manchmal genügd ein Zuspruch, der die Initialzündung auslöst!

    Liebe Grüße Babsi

    Curtido por 1 pessoa

      1. Ich denke das Gegenteil. Ich glaube, dass die Menschheit besser wäre, wenn alle Einstein wären. Es würde viele wissenschaftliche Entdeckungen geben, Heilmittel für Krankheiten, die jetzt tödlich sind. Wie auch immer, die Menschheit muss sich weiterentwickeln und dies geschieht langsam. Neue Genies, neue Möglichkeiten für diese Welt, ein besserer Ort zu sein.

        Curtir

      2. Sie können aber auch Zerstörungen und die Geiselnahme der Menschheit erfinden, dass beste Beispiel dafür ist die Atombombe und vieles mehr! Was ich sagen möchte, die Intelligenz und das Genie müssen nicht nur gut sein, für die Welt und die Menschheit!
        Es wird immer gute und böse Menschen geben!

        Habs gut und liebe Grüße Babsi

        Curtido por 2 pessoas

      3. Wissen verändert die Person zum Besseren. Ein guter Mensch ist im Wesentlichen eine weiterentwickelte Person. Die Konstruktion des Flugzeugs erlaubt es uns, in kurzer Zeit große Entfernungen zurückzulegen, aber ein Flugzeug, das erschaffen wurde, um Gutes zu tun, kann als zerstörerisches Ziel benutzt werden, wie das Werfen von Bomben in Städten. Kurz gesagt, der Gebrauch von Wissen ist das, was eine Person gut oder schlecht macht.

        Curtir

Deixe um comentário

Faça o login usando um destes métodos para comentar:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google+

Você está comentando utilizando sua conta Google+. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s