1208820717388032428

Es gibt ein Abgrund in meiner Seele,

Wo Licht nicht eintreten kann,

Wo alles Dunkelheit und Stille ist,

Wo alles tot ist und langsam verrottet.

Es gibt einen Abgrund, der mich einsperrt,

Es ist unmöglich zu fliehen, es gibt keinen Ort zu gehen,

Alle Straßen führen zum Tod.

Alle Menschen, die ich geliebt habe, sind bereits gestorben.

Es gibt kein Leben in meiner Welt,

Es gibt nur Leere in meiner Seele.

Ich weine nicht, weil ich keine Tränen mehr habe,

Ich bin apathisch, kalt und treulos.

Ich möchte meine Kindheitsprobleme vergessen ,

Aber die Erinnerungen halten mich zurück in die Vergangenheit,

Erinnerungen sind Wunden, die immer noch schmerzen.

Ich bin nicht glücklich, weil ich nicht mehr träumen kann.

Es gibt keine Sonne in meiner Welt,

Es gibt kein Licht in meiner Welt,

Es gibt nur Dunkelheit, Traurigkeit,

Angst, Einsamkeit, Kälte und Tod

Im Abgrund meiner Seele.

8 comentários sobre “ABGRUND

  1. I do not speak Deutsch but I translated your poem and wrote this: I hope you like it! Hope it translated okay. German Fülle deine Seele mit Güte und Freude, Dann wird es keinen Raum hinterlassen … Es ist so einfach zu sagen, aber so schwer zu tun, wenn du spürst, dass es alles ist Untergang und Düsternis! Trainiere dich, um den Gedanken zu tauschen, Sag dem Abgrund “Du wirst mich nicht bekommen”

    Ich bin auf einer Reise, um Glory zu krönen, Nein! Er ist größer, du siehst … Es gibt viel Stärkeres als die ganze Dunkelheit Schau ihn an und dann wirst du Licht sehen! Denn er sprach es aus, Sprich: “Lass es Licht sein”

    Der Schmerz ist eine Lernkurve … Es ist ein Test und eine Saison … Stand Firm. Nicht begründen. Wie ein Mobber! Es ist nicht verdient,   Legen Sie Ihre Hände in die Luft und stellen Sie sicher, dass Sie erklären? Ich vertraue auf das Eine oben Der Abyss wird meine Seele nicht verschlingen! Wende dich von mir ab und duck dich!

    Ich hoffe du fühlst das nicht zu stark, In den Boden des Brunnens gehörst du nicht! Aber wenn es sich anfühlt, als würde “The Abyss” warten, Und du fühlst solche völlige Verzweiflung. Was kannst du noch tun? Ja suche Hilfe, du musst, Aber es könnte der Grund dafür sein, dass du da unten bist; Zeit sich dem Gebet zuzuwenden.

    HN Ich habe viele Jahre so gut verbracht und wenn ich jemandem helfen kann, werde ich es tun. Manchmal braucht es eine Hand, um dich hochzuziehen. Gib nicht auf!

    Sent from Mail for Windows 10

    Curtido por 1 pessoa

    1. Wow! Beautiful! Your words are light shining in the darkness. It is a sun in the night. But night has his beauty too and therefore I write about it. Life is not perfect for everyone. Everybody hava problems. Some people say they happy when they are not indeed. Lying to yourself is sad. But art is higher than all. I believe in the power of the art. We will be not in this world forever, but our actions will reflect in other people yet. Thank you for your poem! After a long night always comes the bright morning. 😀

      Curtido por 2 pessoas

Deixe um comentário

Faça o login usando um destes métodos para comentar:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair /  Alterar )

Foto do Google

Você está comentando utilizando sua conta Google. Sair /  Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair /  Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair /  Alterar )

Conectando a %s